Coachingass Deutschland

Jana Merten – Hypnotherapeutin, Psychologin und Expertin im Bereich Depression aus Magdeburg

Jana Merten aus Magdeburg unterstützt Menschen bei Depression, Ängsten und Selbstwertschwierigkeiten. Zudem zeigt sie ihnen, wie sie das Gefühl, was sie belastet, auflösen können, damit diese im Alltag mit Freude und Leichtigkeit leben können.

Jana Merten – Hypnotherapeutin & Psychologin aus Magdeburg

Was bietest du genau an:
Hypnotherapie & Yager-Code.
Ich unterstütze Menschen bei Depressionen, Ängsten & Selbstwertschwäche, belastende Erfahrungen zu vergeben & loszulassen, um ihr Leben in Freude & Leichtigkeit zu leben.

Welche Probleme löst du mit deiner Dienstleistung/Produkt:
Ich unterstütze dabei Traurigkeit, innere Leere, Wut, Impulsivität & Ängste, Hilflosigkeit zu lösen. Des Weiteren: das Gefühl nicht wichtig, wertvoll oder liebenswert zu sein. Glaubenssätze, wie „Ich muss funktionieren, um geliebt zu werden“. Die Idee, eine Schutzmauer zu benötigen, um nicht verletzt zu werden, in einem Funktionsmodus das Leben zu überleben & es ausschließlich anderen recht zu machen.

Wer ist deine Zielgruppe:
Menschen, die spüren, dass sie Blockaden haben, die mit dem Kopf nicht zu lösen sind. Menschen, die sich tiefer mit sich selbst befassen wollen & sich im Alltag belastet fühlen.

Coaching Methoden:
Hypnose & Yager-Code

Die-Merten-Hypnose
Jana Merten
Breiter Weg 252
39104 Magdeburg
mail@die-merten-hypnose
www.die-merten-hypnose.de

Jana Merten, MiaBoss Interview

Jana Merten, MiaBoss Interview

MiaBoss Interview mit Jana Merten

Insta:
https://www.instagram.com/die_merten_hypnose/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCgFf5dVl6rCQMLRC1ky71bQ

Jana Merten Impressionen

Jana Merten, Magdeburg, Expertin für Depression, Hypnotherapie, Yager Code Deutschland

 

Facebook Comments Box

What is your reaction?

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 %